Unsere Weihnachtsfeier – ​Pensionistenverband ​Hainfeld​

Walter Prause, Hans Heigert, Monika Kahlfuß, Obfrau Rosy Streiner, Bgm. Albert Pitterle, Monika Leitner, Alfred König (v.l.)

Was berührt unser Herz, was zaubert ein Leuchten in unsere Augen und wofür sind wir unendlich dankbar? Das Zusammen sein mit unseren Freunden, die gute Unterhaltung, eine festliche Stimmung und auch die kulinarischen Köstlichkeiten von Susanne Schöbinger!
Vielen Lieben Dank an dich, liebe Rosy Streiner und dein engagiertes Team! Wir wurden an diesem 16. Dezember 2014 wieder einmal sehr verzaubert! Der Weihnachtssketch von Prause Traude und Winkler Herta war der Schlager, die vorgetragenen Gedichte wunderbar! Unser verehrter Bürgermeister, Herr Albert Pitterle, gesellte sich zu uns und bereicherte den Abend!
Wenn die Ältesten unter uns jung gebliebenen bis in die späten Abendstunden feiern, dann – ja dann war es ein gelungenes Fest, das uns lange in Erinnerung bleiben wird! Schön, dass wir dabei waren und so viele teilgenommen haben!

Wir Mitglieder des Pensionistenverbandes der schönen und lebenswerten Stadt Hainfeld