Albert Pitterle zum neuen SPÖ Bezirksvorsitzenden gewählt

Der Bezirk Lilienfeld ist für die anstehende Nationalratswahl ebenso, wie für die 2018 stattfindende Landtagswahl bestens aufgestellt. Der Hainfelder Bürgermeister, Albert Pitterle, wurde am 2. Juni 2017 bei der SPÖ Bezirkskonferenz mit einer überwältigenden Mehrheit von 99% zum neuen SPÖ Bezirksvorsitzenden für den Bezirk Lilienfeld gewählt und löst somit Herbert Thumpser, der diese Position knapp 20 Jahre inne hatte, ab.

Franz Schnabl, StR Ingrid Sperl, StR Johann Schildbeck, Moderatorin Romina Wais, Elisabeth Preus, Bgm. Albert Pitterle, Vzbgm. Andreas Klos, GR Monika Leitner, StR Norbert Scharaditsch, Karin Hochreiter, GR Richard Zeller, Theresia Wagner, GR Willi Pitterle, Robert Steineck, GR Monika Kahlfuß, GR Franz Mühlbauer

Der designierte SPÖ Landesparteiobmann und Spitzenkandidat für die Landtagswahlen 2018, Franz Schnabl, wohnte der Bezirkskonferenz bei und gratulierte dem neu gewählten Vorsitzenden. Ebenso fand sich der neue Landesgeschäftsführer, Reinhard Hundsmüller, bisheriger Bundessekretär des Arbeiter-Samariter-Bundes Österreichs (ASBÖ), im Volksheim in Traisen ein.

Herbert Thumpser, Franz Schnabl, Romina Wais, Albert Pitterle
Herbert Thumpser, Franz Schnabl, Albert Pitterle, Reinhard Hundsmüller