Ostereiersuche mit den Hainfelder Kinderfreunden

Obfrau der Kinderfreunde Hainfeld, Bettina Pitterle, Bürgermeister Albert Pitterle, Vizebürgermeister Andreas Klos und Lisa Sukup

Sehr viel Spaß hatten zahlreiche Kinder und deren Begleitung beim Ostereiersuchen der Kinderfreunde Hainfeld an diesem sonnigen Frühlingstag am Liasenböndl. Das Wetter am Sonntag, dem 9. April 2017 zeigte sich von seiner freundlichsten Seite und die fleißigen Helfer des Osterhasen versteckten viele Bunte Ostereier rund um die Berghütte der Naturfreunde Hainfeld. Diese romantische Lichtung liegt inmitten des Waldes am Kirchenberg, in den Gutensteiner Alpen, auf 640 Meter Seehöhe und ist bequem für Jung und Alt über eine Forststraße zu Fuß zu erreichen. Die Gehzeit beträgt ca. 45 Minuten, dabei sind etwas mehr als 200 Höhenmeter zu bewältigen. Bewirtschaftet wird die Liasenbödlhütte ganzjährig an Samstagen, Sonn- und Feiertagen. Für die Kids gibt es einen Kinderspielplatz und sehr viel Natur zum Austoben.

Vizebürgermeister Andreas Klos und Obfrau der Kinderfreunde, Bettina Pitterle inmitten glücklicher Kinder